Jugend

Jugend weiblich

U14/16 gemischt

Trainingszeiten: 

Freitag: 18:30 - 20:00 Uhr in der Seesporthalle

U18

Wir konnten 2018/19 auf eine erfolgreiche Saison zurückschauen . Wir haben uns als Team gesteigert und keiner unserer Gegner konnte gegen uns einen Gewinn erzielen . Als Krönung gewannen wir die Bezirksmeisterschaften. Insgesamt hat die Saison sehr viel Spaß gemacht und durch unseren Trainer Alexander Kraus lernen wir jedes Training etwas dazu . Auch die folgende Saison sind wir wieder dabei – allerdings als U20 – und sind zuversichtlich auch dort unseren Gegnern keine Chance auf einen Sieg zu lassen . Falls auch du Lust hast dich zweimal in der Woche sportlich zu betätigen und Teil eines Teams zu werden bist du herzlich bei uns willkommen und kannst dich einfach bei Alexander Kraus oder unserem Abteilungsleiter Helge Rozanowske melden .

Trainingszeiten: 

Dienstag: 17:30 - 19:30 Uhr in der Seesporthalle

Freitag: 18:30 - 20:30 Uhr in der Seesporthalle

Jugend männlich

In der laufenden Saison greifen wir mit zwei männlichen Jugendmannschaften ins Geschehen ein!

Immer mittwochs trainieren die Teams unter der Leitung von Daniel Schuhböck und Michael Nagel. 

Trainingszeiten: 

Mittwoch: 18:45 - 20:00 Uhr in der Seesporthalle

Sponsoren