Radsport

Mehr …

Wer Ausdauer hat, Geschwindigkeit, Wind und Wetter liebt, der sollte bei uns mal vorbeischauen. 

Der Breitensport steht in unserer Abteilung an erster Stelle. 

Im Winterhalbjahr trainieren wir in der Festhalle Krafttraining ohne Geräte. Die Sportler die regelmäßig am Training teilnehmen, haben durch den Muskelaufbau am gesamten Körper, einen großen Vorteil gegenüber anderen, die im Winter Pause machen. 

Ab Mai treffen wir uns dann zum regelmäßigen Training. 60-80 km Trainingsumfang, gefahren in zwei Leistungsgruppen.
Im September steht dann der traditionelle Kressbronner Marathon auf dem Programm, an dem wir schon seit Jahren Radsportler bereitstellen, die voraus und hinter dem Feld fahren, um den Weg freizuhalten und um Betrügereien vorzubeugen.

Wer mehr über unsere Abteilung erfahren will oder mit trainieren möchte, ist jederzeit willkommen!

Sponsoren