Am 10.11.2018 findet wieder der jährliche „Gipfelsturm“ in der Kressbronner Kletterhalle statt – der etwas andere Kletterwettkampf – bei dem jeder selbst bestimmt, wie viele Routen er meistern will!

Die Teilnehmer können in drei Startgruppen die Wände erklimmen: von 8:30Uhr bis 11:30Uhr, von 12:00Uhr – 15:00Uhr un von 15:30Uhr bis 18:30Uhr, wobei die Laufzettel eine halbe Stunde vorher schon abgeholt werden können. Teilnehmen kann jedes TVK-Mitglied sowie Besitzer einer 10er- oder Jahreskarte, die Anmeldelisten liegen in der Kletterhalle aus! Beim „Gipfelsturm“ wird kein Leihmaterial ausgegeben und es gilt die Hallenordnung.

Im Anschluss folgt ab 18:45Uhr wie gewohnt unser gemütliches Beisammensein mit Siegerehrung im Restaurant „Zur Kapelle“. Bis dahin immer gut festhalten, wir freuen uns auf Euch! Eure Kletterabteilung