Am Sonntag den 08.07.2018 fand der letzte und entscheidende Kürwettkampf zur oberschwäbischen Jugend-Kunstturnmeisterschaft Turnathlon in Kressbronn in der Seesporthalle statt.

In 8 Altersklassen von E-7 Jahre bis C-13 Jahre und Junioren waren 115 Turner am Start, um den begehrten Titel “ Oberschwäbischer Turnmeister “ zu kämpfen.

Leider konnten unsere aussichtsreichsten Turner vom TV-Kressbronn Julius Schreibmüller C 12 wegen Verletzung und Ferdinand Linhart D 11 wegen Terminüberschneidung nicht teilnehmen.

Die beste Platzierung konnte Simon Maier C 13 mit dem undankbaren 4. Platz in der Gesamtwertung durch sauber geturnte Übungen erreichen.

Die weiteren Ergebnisse für die Kressbronner Turner nach 3 Wettkämpfen:

Jugend D 11  :            6. Platz   Fabian Schimanski
Jugend B14/15:         8. Platz   Domenic Emser
Jugend B14/15:       10. Platz  Daniel Geser

Leon Schumacher D 11 turnte seinen ersten Wettkampf mit dem 14. Platz in der Tageswertung.