Schwimmen

Orts- und Vereinsmeisterschaften am 09. März 2024


Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, wir laden Euch zu unserem diesjährigen Schwimmwettkampf ein.
Wann: Samstag, 09.03.2024, Einlass ab 14:00 Uhr
Beginn: 14:30 Uhr 
Wo: im Hallenbad Kressbronn
Die Siegerehrung findet nach dem Wettkampf im Sportrestaurant statt.
Anmeldeschluss: Freitag 01.03.2024

Anmeldung bitte per E-Mail an tvk-schwimmen@pm.me oder im Training abgeben.
Nachmeldungen sind nicht möglich.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Anmeldeformular: 


Seeschwimmen 2023

Am Samstag, den 22.07.2023 sind Markus Binzler und Robert Marzini über den See geschwommen von Altenrhein in der Schweiz bis in unser Strandbad in Kressbronn.

Das Wetter war perfekt, es war leicht bewölkt und was noch viel wichtiger war, das Wasser war relativ glatt und hatte wenig Wellen.
Markus schwamm die Strecke in 3:10 Stunden und Robert hat nur 5 Minuten länger gebraucht.
Vier Schwimmer sind dann vom Nonnenstein ins Strandbad geschwommen um die Zwei das letzte Stück zu begleiten.

Im Strandbad wurden sie gebührend von Markus Familie und einigen Schwimmern in Empfang genommen. 


Ein großer Dank gilt natürlich den Begleitbooten und Rainer auf dem Tretboot zwischen dem Nonnenstein und Strandbad.
 

Sponsoren